Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Friesoythe e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jährlicher Mitgliedsbeitrag

Gemäß Antrag vom 18.01.2016 und Beschluss der Jahreshauptversammlung vom 05.02.2016 gelten folgende Mitgliedsbeiträge:

Kinder und Jugendliche25 Euro
Erwachsene30 Euro
Familienbeitrag60 Euro
Firmen- und Förderermind. 80 Euro

Warteliste

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir eine Warteliste führen und es somit zu Wartezeiten von über zwei Jahren kommen kann um Sie/Ihr Kind beim Schwimmtraining aufzunehmen. Mit dem folgenden Formular können wir Sie/Ihr Kind auf die Warteliste aufnehmen und melden uns telefonisch sobald wir Sie/Ihr Kind aufnehmen können.

Diese Warteliste bezieht sich vor allem auf die Anfängerschwimmgruppen. Sollten wir feststellen, dass Sie/Ihr Kind schon eher aufgenommen werden kann werden wir uns selbstverständlich auch bereits eher melden! Voraussetzung für die Anfängerschwimmgruppen ist das Seepferdchen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.