Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Friesoythe e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jährlicher Mitgliedsbeitrag

Gemäß Antrag vom 18.01.2016 und Beschluss der Jahreshauptversammlung vom 05.02.2016 gelten folgende Mitgliedsbeiträge:

Kinder und Jugendliche25 Euro
Erwachsene30 Euro
Familienbeitrag60 Euro
Firmen- und Förderermind. 80 Euro

Warteliste

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir eine Warteliste führen und es somit zu Wartezeiten von über zwei Jahren kommen kann um Sie/Ihr Kind beim Schwimmtraining aufzunehmen. Mit dem folgenden Formular können wir Sie/Ihr Kind auf die Warteliste aufnehmen und melden uns telefonisch sobald wir Sie/Ihr Kind aufnehmen können.

Diese Warteliste bezieht sich vor allem auf die Anfängerschwimmgruppen. Sollten wir feststellen, dass Sie/Ihr Kind schon eher aufgenommen werden kann werden wir uns selbstverständlich auch bereits eher melden! Voraussetzung für die Anfängerschwimmgruppen ist das Seepferdchen.

Marketing