Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Friesoythe e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Wir brauchen Unterstützung

Staatliche Zuschüsse sinken. Die Mittel aus den Mitgliedsbeiträgen sind begrenzt. Deshalb ist es für uns als gemeinnütziger Verein wichtig, Spender und Sponsoren zu haben, die nicht nur ein Herz für die Aufgaben einer Ausbildungs- und Wasserrettungsorganisation wie der DLRG haben, sondern sich auch ihrer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst sind!

Die DLRG OG Friesoythe e. V. zu unterstützen heißt also nicht nur, Geld oder Sachmittel für die guten Taten Anderer zu geben. Es bedeutet, einen aktiven Beitrag für die Sicherheit an den Gewässern in der Region zu leisten!

Jeder Euro zur Unterstützung von Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung sowie Kurse hilft uns, die Beiträge und Kursgebühren so niedrig wie möglich und damit für alle erschwinglich zu halten.
Jede Spende für den Einsatzdienst ermöglicht es uns, Helferinnen und Helfer mit den notwendigen Einsatzausrüstungen auszustatten und regelmäßig fortzubilden, um in den Freibädern und an den Gewässern in der Region, aktiv Hilfe leisten zu können.
Zudem fördern Sie mit ihrer Spende die Jugendarbeit und die Heranführung von jungen Nachwuchseinsatzkräften an den Wasserrettungsdienst und werden selbst ein Teil der Retterfamilie!

Informationen für Spender und Sponsoren:

Ihr Ansprechpartner für Spenden und Sponsoring:
Frederik Fangmann

Satzung der DLRG OG Friesoythe e.V.

Jahresabschluss 2019 der DLRG OG Friesoythe e.V.

Marketing