Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Friesoythe findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jugend

Unterstützt durch Mitglieder des Vorstandes arbeitet die Jugendabteilung der Friesoyther DLRG Ortsgruppe überwiegend selbständig. Dies wird nicht zuletzt dadurch dokumentiert, dass ein eigener Jugendvorstand die Interessen der Kinder und Jugendlichen im Hauptvorstand vertritt. Darüber hinaus sind die älteren Jugendlichen aktiv in der Ausbildung des Nachwuchses eingebunden und engagieren sich teilweise aktiv als Helfer im Rettungsdienst.

Durch ein eigenes Logo wollen die Jugendlichen auch nach außen Ihre Selbständigkeit nicht nur in der Ortsgruppe dokumentieren.

Mit eigenen Ideen, Wünschen und teilweise auch Kritik sorgt die Jugend zudem dafür, dass die Arbeit in der Ortsgruppe nicht still steht und sich auch künftig positiv weiterentwickeln kann.

Selbst wenn Jugendliche aufgrund von Ausbildung und Arbeitsplätze teilweise die Ortsgruppe verlassen müssen, ist durch die effektive Jugendarbeit dafür gesorgt, dass die DLRG in Friesoythe auch künftig Ihre Aufgaben wahrnehmen kann und wird.

Marketing